webdesign, hosting, homepages

Kultürchen 18

Im zarten Alter von zwölf Jahren kam damals Dagobert Cahannes aus dem Kanton St. Gallen nach Grenchen. Was der Medienbeauftragte des Solothurner Regierungsrats hier vermisst, ist der Bodensee.

Was vermissen Sie hier, was Sie in ihrer Heimat hatten/hätten?
Den Bodensee

Wieso sind Sie überhaupt in die Region gekommen?
Meine Eltern waren Hoteliers und übernahmen auf den 1. April 1962 das Parktheater in Grenchen. Ich war erst 12-jährig und musste wohl der übel mit. :-)

Wo trifft man Sie regelmässig an? Wo verbringen Sie Ihre Freizeit?
Sehr oft in Solothurn. Ansonsten bin ich gerne zuhause.

Wo trifft man Sie bestimmt nie an?
In einer Bar… Sonst habe ich keine Berührungsängste. :-)

Wenn Sie einen Wunsch zu Weihnachten hätten, wie würde der in Bezug auf Kultur lauten?
Dass die Leute positiver denken.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Logo Zmitz300cont