webdesign, hosting, homepages

22. Openair Etziken: Die Namen sind da, die Tickets bald weg

Noch wenig mehr als fünf Monate dauert es, bis das Openair Etziken losgeht. Die meisten Namen sind schon bekannt und die meisten Tickets schon weg. Ein Überblick..:

Bereits im vergangenen Jahr gaben die Verantwortlichen des Openair Etziken zwei grosse Namen der diesjährigen Austragung bekannt: Stress und Nena am Samstag. Im Laufe der vergangenen Wochen folgten weitere Namen, sodass das 22. Openair Etziken vom 27./28. Juli schon ziemlich gut dotiert ist. Jüngst gaben die Veranstalter bekannt, dass Züri West und Seven den Freitag komplettieren.

Entsprechend gehen auch die Tickets weg wie warme Weggli. Einzig für den Freitag gibts noch welche – oder man gönnt sich ein VIP-Paket. Dann gibt es Tickets für Freitag und Samstag sowie Zweitagespässe. Mit einem VIP-Ticket kommt man in den Genuss der erhöhten Sicht auf die Hauptbühne, eines gedeckten Platzes und eines eigenen Bar- und Getränkebetriebs.

Das Line up umfasst:

Freitag, 27. Juli 2018
Züri West
Stress
Seven
Remady & Manu-L
Fiddler’s Green
Crimer
Basement Saints
und weitere...

Samstag, 28. Juli 2018
Nena
Bligg
Pegasus
James Gruntz
Halunke
The Gardener & The Tree
The Souls
Dögz
und weitere...

Eröffnet wird das beliebte Festival wiederum laut und ausgelassen durch die jüngsten Musikfans mit dem 9. Raiffeisen Kinderopenair am Donnerstagnachmittag.

Mehr Infos unter www.openair-etziken.ch Tickets gibt es bei Starticket (hier).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Logo Zmitz300cont